Kundenerfahrungen

„Im Workshop mit kaneo haben wir uns das erste mal konkret mit dem Ist-Zustand unserer IT und unseren tatsächlichen Anforderungen auseinander gesetzt. Und haben wir bemerkt, was unser bisheriger Dienstleister nicht liefern konnte. Ich fühlte mich gut betreut von kaneo.“

„Alles super. Zusammenarbeit und Preis passen. Wir würden wieder für ein Projekt mit kaneo zusammen arbeiten.“

„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Service von kaneo. Das Team ist freundlich, pünktlich, zuverlässig und halten ihr Wort. Ich kann kaneo nur empfehlen.“

Mit kaneo habe ich einen Partner gefunden, der meine individuellen Anforderungen gezielt und effizient umsetzt. Die Beratung erfolgt ganzheitlich und bei Fragen kann ich mich jederzeit an kaneo wenden.

Logo UPM Handelsgesellschaft mbH

kaneo bietet uns eine zuverlässige Rund-um Betreuung für unsere IT: Von der Umsetzung, über die Wartung bis hin zum Support setzt kaneo unsere Anforderungen stets  zuverlässig und schnell um. Damit unterstützt uns kaneo ideal, sodass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.

blank

Mit kaneo habe ich mein eigenes ERP-System zusammengestellt. Administrative Arbeiten kann ich nun schnell und unkompliziert erledigen. Anpassungswünsche setzt kaneo schnell und unkompliziert um. Und auch für die IT-Betreuung des ERP-Systems ist gesorgt.

Logo Wasserschaden experte

kaneo hat uns als kompetenter Partner bei der Methodenentwicklung unterstützt. Durch Standardisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen, nutzen wir unsere Ressourcen effizient und konnten Kundenprojekte erfolgreich realisieren.

Logo Altran

kaneo hat von Anfang an überzeugt: Unsere Anforderungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Und die kontinuierliche Betreuung durch den Support gewährleistet uns bei Fragen oder Problemen eine schnelle Reaktionsfähigkeit.

blank

Unsere IT-Dienstleistungen

– Und wie sieht Ihre optimale IT-Lösung aus?

Ihre optimale IT-Lösung:  Schonen Sie Nerven, Kosten, Ressourcen

Unsere Kunden

Gemeinsam machen wir unsere Kunden noch erfolgreicher: hochwertige Lösungen und transparente Kommunikation für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir sagen DANKE.

 

Auszeichnungen und Anerkennung