Schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

kontakt[at]kaneo.de

Die Wahl eines Betreffs hilft uns bei der Zuordnung Ihres Anliegens. Damit wir uns bei Ihnen zurückmelden könen, benötigen wir eine gültige E-Mail Adresse von Ihnen. Die Angabe Ihres Namens ist freiwillig. Selbstverständlich gehen wir sorgsam und vertrauensvoll mit Ihren Daten um.

  • Name (damit wir Sie persönlich ansprechen können)
  • Betreff (damit wir wissen worum es geht)
  • Kontaktdaten (wie wir Sie am besten erreichen können)

Kunden IT-Support

Unser Support-Team ist für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail und persönlich erreichbar. (Kontaktdaten werden für kaneo-Kunden freigeschaltet.)

Servicezeiten: gemäß Service-Vertrag. | Wartungszeiten: gemäß Service-Vertrag.

Sicherer Datenaustausch

Bitte senden Sie uns Ihre Daten verschlüsselt über unsere Webanwendung zu. Den Zugang hierfür erhalten Sie von unserem Support-Team oder Kundenservice.

Lesen Sie gerne weitere Infos zu der verschlüsselten Anwendung und erfahren Sie, warum wir auf auf diese Lösung setzen.

Wir sind für unsere Kunden der erste Ansprechpartner für alle IT-Fragen – jetzt und in Zukunft.

Für die Überbrückung von Distanzen sorgen moderne IT-Techniken und die hohe Service-Qualität von kaneo.

Neuigierig?  Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Montag – Freitag | 08:00 – 17:00 Uhr

IT-Support und Fernwartung

Per Fernwartung schalten wir uns  auf Ihren Computer: Wir lösen sicher, schnell und zielgerichtet Ihre Probleme – damit Sie schnell wieder arbeiten können.